provided by artoffer.com · English

agabea Galerie

"Geheinmnis" · 2012
agabea, Geheinmnis, Symbol, Fantasie, Abstrakte Kunst
53 / 61 Werke

... deine tiefste Sehnsüchte, dich fesselnde Gedanken, unmögliche Vorhaben, schmerzhafte Ängste, Taten, dunkele Fantasien und schreiende Träume, ruhen bei mir geduldig und leise. Ich bin deine bedingungslose Anvertraute, deine schweigende Stimme. Meine Lippen bleiben für die Ewigkeit für die Welt verschlossen.
Eingerahmte Collage in Acryl, Papier, Stoff, und Pastell.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
70 x 50 cm
Technik:
Collage
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
agabea....ja so sieht sie aus.aber es hat gedauert bis sie gefunden wurde:-)danke für deinen besuch,gerd.
24.7.2012 07:06 von gerd rautert
gefällt mir sehr... schöne intensive Ausstrahlung,
geheimnis-, gefühlvoll ... erwartend...
und eine super Farbkomposition
LG Dorothea
27.4.2012 10:03 von Dorothea Tlatlik
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.