provided by artoffer.com · English

agabea Biografie

Über mich

Ich wurde in Schlesien geboren. Seit meiner Kindheit begeisterte mich die Malerei.
Schon als kleines Kind habe ich meine Mutter bein zeichnen und malen beobachtet und ihre Begabung bewundet. Mich faszinierte schon damals Gefühle und Worte in Farbe umzusetzen.
Im Alter von 15 Jahren gewann ich einen bedeutsamen Jugend - Kunstwettbewerb mit einem Bild "Bäume im Winterzauber" in Mischtechnik. Bis heute meine Faszination von Bäume, von Schönheit der Natur spiegelt sich in meinen zahlreichen Arbeiten.
Aufgrund meine Familie und meiner Arbeit im sozialen Bereich ist die Malerei eine Zeit lang zu kurz gekommen. Seit etwa 18 Jahren beschäftige ich mich jedoch intensiver mit der Kunst des Malen.

 

Über meine Werke spreche ich nicht gern, denn sie sollen für sich selbst sprechen. Lassen sie sich von der Kunst inspirieren. Ich wünsche mir, dass der Betrachter so viel Freude, Phantasie und Emotionen beim Anschauen meiner Bilder hat, wie ich sie selbst bei der Erstellung empfunden habe. Ich möchte Stimmungen sowie Gefühle hervorrufen und vielleicht sogar Erinnerungen wecken.

Meine Werke können Sie kaufen, mieten oder auch in Ihrer Firma, Praxis, Behörde, usw. ausstellen.
Ich würde mich auch über Gruppenausstellungen oder vielleicht als mitwirkende Künstler an den Kunst - Events sehr freuen.

Ausstellungen

2017 " Kunst im Rosengarten" / Bad Hönningen
2017 " Kunst im Karree " / Neuwied
2015 " Kunst im Rosengarten" / Bad Hönningen
2014 " Rhine Art " / Koblenz
2012 " Kunst im Kreuzgang "/ Boppard
2012 " Farbe im Rathaus " / Bad Hönningen
2011 " In Farbe und Struktur " / Vallendar
2011 " Mit den Augen spüren " / Bendorf,
2011 " Kulturherbst " / Koblenz
2010 " Die Vielfalt der Malerei " / Neuwied
2010 " Kunst im Rathaus " / Weißenthurm
2010 " Kunst Genuss & Markt " / Bendorf
2010 " Herbst " / Bendorf
2010 " Kulturherbst rechtsrheinischer Hobbykünstler "/ Koblenz
2010 " Die Vielfalt der Malerei " / Neuwied